Der Wein und das Kind

Spontan-Blog …

Nichts gegen die Clowns, die einen Akkuschrauber zum Weinöffnen brauchen. Und auch nichts gegen die *Kenner*, die sich das Saufen schön reden wollen (müssen?).

Aber muss man das auch noch mit unschuldigen Kindern zelebrieren ? Kinder haben das verbriefte Recht behütet aufzwachsen. Gibt es denn da niemanden der die belangen kann ? Verdammt ! Sollen die Erwachsenen saufen so viel sie wollen und meinetwegen die Weinflaschen mit einem Presslufthammer öffnen. Aber Kinder spielerisch an zu dealen ist pervers. Nur wir brauchen ja die Kundschaft von morgen, gell ? Ekelhaft und verantwortungslos. Ende der Durchsage.

Video anschauen ! Bitte.

Veröffentlicht unter Werbung, Zusammenfassung
Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Um unerwünschte Werbung zu vermeiden bitte ausfüllen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.